Archive / Oktober, 2014

Herbstliches für Unternehmen

Ein Firmenpräsent – mal anders … Jeder aus dem achtköpfigen Team bekam ein Zucchini Relish und eine Marmelade – alles in einem liebevollen Herbstambiente verpackt. Vielen Dank für den schönen Auftrag!            

Erste unterfränkische Wildobstbörse

Die Wildobstbörse im Gramschatzer Wald war großartig … Es war ein herrlicher Sonntag, um 10.00 kam die Sonne raus – vorher war es richtig nebelig! Nach der Eröffnung wurde der “dickste” Speierling Frankens gekürt – ein fast vergessener Wildobstbaum. Im Laufe des Tages kamen unglaublich viele Besucher. Sie konnten an zwölf ausgesuchten Ständen – mit Obstbränden, […]

Wildobstbörse im Gramschatzer Wald

Dreamy Duke ist am Sonntag auf der Wildobstbörse im Walderlebniszentrum. Es gibt natürlich Zucchini Relish, Quitten- und Traubenbrand und drei herbstliche Marmeladen. Zusätzlich habe ich wunderschöne Mosaikarbeiten und andere Artikel von “Keßen’s Art” dabei … Herzliche Einladung dazu – es soll ein herrlicher Herbsttag werden!