Herzlich Willkommen bei Dreamy Duke!

Nun ist es endlich soweit. Mein Zucchini Relish kann man ab sofort kaufen!

Viele Jahre schon verarbeite ich mit Freude und Hingabe eigenes Obst und Gemüse aus dem Garten der Alten Dorfkirche. Natürlich viel Marmelade, aber auch stets neue, besondere Produkte. Das Experimentieren und Ausprobieren mit verschiedenen Zutaten, ungewöhnlichen Zusammenstellungen oder Gewürzen macht mir viel Spaß.

Irgendwann probierte ich etwas ganz exotisches, wie ich fand: Zucchini Relish. Toll. Mein “beschenkter” Umkreis nahm es mit Begeisterung an. Ich hörte stets: “Bloß keine Marmelade, da werden wir schon von Schwiegermuttern und Tanten versorgt, aber sowas – das ist ja klasse”. Anfang 2013 beschloss ich, mein spezielles Zucchini Relish produzieren zu lassen und zu verkaufen. Seit Mitte Oktober können die leckeren Gläschen nun erworben werden…

Und so wünsche ich allen guten Appetit – probieren Sie es aus: es lohnt sich!